Tour 1149 – Nettetal – Nettebruchpfad

Entlang des Nettebruchs

Parkplatz 41334 Nettetal, Lobbericher Straße 96
Typ Rund
Länge 3 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Reisen für Alle
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes W auf braunem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege und Asphalt.
Bemerkenswertes Nettebruch, Seeuferweg
Links
Bewertung

 ★★★☆☆ 

Details:

Reisen für Alle auf dem Nettebruchpfad

Reisen für Alle auf dem Nettebruchpfad

Von der Mitte des Parkplatzes gegenüber des Restaurants geht es auf einem Splittweg nach halb rechts zu einem asphaltierten Fußweg. Diesem folgt man nun eine ganze Weile und ignoriert alle Abbiegemöglichkeiten. Der Weg führt zwischen Feld- und Waldrand und schwenkt schließlich nach links. Dort wo nun der Asphaltweg nach rechts knickt, wandert man noch wenige Meter weiter geradeaus und biegt dann nach links. Anschließend erreicht man ein T-Stück. Leicht nach links versetzt geht es geradeaus weiter. Am nächsten T-Stück dann nach rechts wenden, die Holzbrücke überqueren und dem Weg am Seeufer nach links folgen. Später verlässt man den See über die nächste Brücke nach links. Man trifft auf die vom Hinweg bekannte Strecke und wandert nach rechts zurück zum Parkplatz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.