Wanderwegezeichner am Niederrhein gesucht

WANTED

Wanderwegezeichner für den Niederrhein

Weißes A5 auf schwarzem Grund

Der Verein Niederrhein e.V. (VN) , 1928 als regionale Organisation der verschiedenen Heimat- und Wanderfreunde gegründet, sucht zuverlässige, engagierte und motivierte Wanderwegezeichner für die linksrheinischen Wege am Niederrhein. Circa alle zwei Jahre gilt es die niederrheinischen Wanderwege zu inspizieren, entfernte oder fehlende Wanderzeichen zu erneuern und verwitterte nachzuzeichnen. Als Ansprechpartner steht der Wanderwegewart des VN, Herr Terhorst, zur Verfügung.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schicke mir eine Nachricht an mit deinen Kontaktdaten und der Erlaubnis diese an Herrn Terhorst weiterzugeben an guide[at]wanderwegewelt.de. Ich stelle dann den Kontakt mit Herrn Terhorst her.

Ich selber bin für vier Etappen des Niederrheinwegs von Neukirchen-Vluyn bis nach Alpen sowie die Rundwege in der Littard zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert