Gästebuch

Für alle die nicht wissen wohin mit ihrem Kommentar gibt es dieses Gästebuch.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
69 Einträge
Jero schrieb am 14. August 2019 um 15:30:
Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps. Ich wohne in deiner Region und werde sicher mal die eine oder andere von dir empfohlene Wanderroute ausprobieren!
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Dankeschön Jerome.
Homohomini aus Düsseldorf schrieb am 13. April 2019 um 10:30:
Die Seite ist Allg. OK. Vorschläge und Touren sind Gut, aber mir persönlich fehlt die Möglichkeit die Tourenkarten als PDF Datei zu laden. MFG
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo. Ich habe mich bewußt für die Bereitstellung der GPX-Daten entschieden. Mit diesem universellen Format ist sichergestellt das jeder sich den Track so aufbereiten kann wie er ihn benötigt. Meist wird er gleich in eine der vielen Karten und GPS-Apps importiert. Aber über GoogleMaps und weitere Dienste kann man natürlich auch PDF-Karten drucken. Ich nutze dazu hin und wieder GPSies oder auch lokal installierte Kartenprogramme. Grüße Jürgen
Sascha aus Koblenz schrieb am 14. März 2019 um 13:21:
Schöne Seite mit tollen Touren .... bei uns in der Region gibt es die Traumpfade Rhein-Mosel-Eifel....wirklich sehr schöne Wanderwege. Mit Kindern kann man auch die Traumpfädchen gehen......nur mal so als Tipp.....
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Vielen Dank für den Tipp, Sascha. Die Traumpfädchen kenne ich natürlich auch. Allerdings muss sich für mich als Niederrheiner auch die Anfahrt lohnen. Viele Grüße Jürgen
Tilla schrieb am 23. Februar 2019 um 22:54:
Soweit ich gesehen habe, gibt es leider keine Möglichkeit, nach Bewertungen zu suchen/sortieren, also z.B. alle Wanderungen zu finden, die du mit 5 Sternen bewertet hast? Wäre super, wenn das noch machbar wäre.
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo Tilla, Du kannst im Suchfeld z.B. 4/5 eingeben. Damit findest Du alle 4*-Wege. Allerdings auch z.b. die Etappe 4/5. Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Suchfunktion. Allerdings müsste ich im Ernstfall alle 980 Wege neu Verschlagworten. Liebe Grüße Jürgen
Terhorst,Torsten aus Düsseldorf schrieb am 9. September 2018 um 21:06:
Hallo Herr Weiß Lust auf neues Futter für Ihren Block? 1.Neuer Rundweg in Düsseldorf-Süd um den Unterbacher-und Elbsee (Start Strandbad Nord). 2.Ein Geschichtsträchtiger Weg im Gebiet Meinveenen an der Grenz zu Roermond (Start wie bei Tour798). Ende Oktober werde ich noch einen neuen Rundweg im Schaagbachtal bei Wildenrath anlegen,der dann auch in den Karten erscheint (Start wie bei Tour 728 und 194). Gruß Torsten Terhorst9
Marco schrieb am 19. Juni 2018 um 22:39:
nächstes Jahr sind wir bei "rund um Essen" dabei. Sieses Jahr sind wir im Schwarzwald....soll auch schön sein. lg Marco
Michael Laub aus Bremen schrieb am 26. April 2018 um 16:24:
Echt super Blog, finde die Texte sehr gut beschrieben und gut umgesetzt, leicht verständlich für den Leien, wenn man mal eine passende Location sucht zum Wandern, hoffe es kommen noch ein paar Beiträge aus dem Raum Norddeutschland hinzu.
Amelie Porter aus St. Leonhard schrieb am 27. März 2018 um 15:15:
Nächste Woche geht es mit meinem Mann in den Urlaub ins Passeiertal. Ich kann es kaum erwarten.
Eckhard Lübbert aus Schwerin schrieb am 13. Januar 2018 um 23:41:
Eine wirklich schöne Seite, ich stöber gerne hier rum. Das Wandern bringt mir immer noch viel Freude. Viele Grüße Eckhard
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo Eckhard. Danke für das Lob. Das freut mich! Jürgen
Jerome aus Soest schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:59:
Hallo, ich habe mein Blog erst vor Kurzem wieder zum Leben erweckt. Wie ich auf Deiner Seite gelesen habe, nimmst Du an speziellen Bloggerwanderungen teil. Wo kann man sich denn für diese Touren anmelden? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Besten Dank, Jerome
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo Jerome, ich wurde bisher immer eingeladen. Aber ich denke Du als Reiseveranstalter solltest damit doch keine Probleme haben, oder? Grüße Jürgen
Paul aus Augsburg schrieb am 14. Oktober 2017 um 16:51:
Hallo Jürgen, deine Wanderwegewelt-Seite ist dir super gelungen. Gerade die Diashow und das breite Spektrum an aufgezeigten Wanderrouten haben mich total begeistert. Glückwunsch zu einem tollen Blog! Weiter so! Gruß Paul
Jens Grimm aus Solingen schrieb am 27. September 2017 um 01:41:
Eine wirklich sehr schöne Seite. Bin ein eifriger Eifelwanderer. Wer Lust auf eine Tour hat einfach melden. Viele Grüße von Jens von www.wanderrucksack-kaufen.de
Sanja schrieb am 8. September 2017 um 19:20:
Das Bloggerwandern klingt ja wirklich interessant. Mal sehen, ob es das auch in Hessen gibt. Hier haben wir ja auch so einige "Wandervögel" am Start ;-) Und landschaftlich haben wir auch einiges zu bieten.
Alex schrieb am 26. August 2017 um 22:11:
Hey danke für die vielen schönen und nützlichen Artikel! Richtig super Seite hier! LG
OutdoorTents schrieb am 26. August 2017 um 00:59:
Sehr gelungene Webseite zum Thema wandern ! Vielen Dank für die Touren, vielleicht probier ich ja mal den ein oder anderen Wanderweg aus :) Liebe Grüße
Patrick schrieb am 23. August 2017 um 19:42:
Absolut coole Page! Ich liebe wandern! Sollte evtl auch mal was von meinen Inländischen Wanderungen auf meinen Blog schreiben. Gruß
Ruth aus Frankfurt schrieb am 16. August 2017 um 12:03:
Hallo Zusammen, ich finde eure Seite echt toll. Habe schon viele Wanderwege bei euch gefunden, die ich bestimmt auch mal probieren werde. Viele Grüße Ruth
Manu aus Leipzig schrieb am 4. August 2017 um 21:25:
Super Inspiration für schöne Wanderwege!
Jörg schrieb am 30. Juli 2017 um 08:51:
Hi, wirklich schöne Wanderrouten-Vorschläge die du auf deiner Seite hast! Ich würde mich freuen, wenn du noch ein bisschen mehr zu den Wanderungen selbst schreiben könntest!
Alexander aus Lübeck schrieb am 29. Juni 2017 um 14:20:
Hallo, komme gerade aus Mallorca zurück und so viele haben mir gesagt, dass es auf Mallorca super schön ist zum Wandern. Ich habs natürlich nicht geschafft. Aber vielleicht schaffe ich es ja nun mal in Deutschland mit Hilfe Deiner Infos auf dieser tollen Seite. VG, Alexander