Gästebuch

Für alle die nicht wissen wohin mit ihrem Kommentar gibt es dieses Gästebuch.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
75 Einträge
OutdoorTents schrieb am 26. August 2017 um 00:59
Sehr gelungene Webseite zum Thema wandern ! Vielen Dank für die Touren, vielleicht probier ich ja mal den ein oder anderen Wanderweg aus :) Liebe Grüße
Patrick schrieb am 23. August 2017 um 19:42
Absolut coole Page! Ich liebe wandern! Sollte evtl auch mal was von meinen Inländischen Wanderungen auf meinen Blog schreiben. Gruß
Ruth aus Frankfurt schrieb am 16. August 2017 um 12:03
Hallo Zusammen, ich finde eure Seite echt toll. Habe schon viele Wanderwege bei euch gefunden, die ich bestimmt auch mal probieren werde. Viele Grüße Ruth
Manu aus Leipzig schrieb am 4. August 2017 um 21:25
Super Inspiration für schöne Wanderwege!
Jörg schrieb am 30. Juli 2017 um 08:51
Hi, wirklich schöne Wanderrouten-Vorschläge die du auf deiner Seite hast! Ich würde mich freuen, wenn du noch ein bisschen mehr zu den Wanderungen selbst schreiben könntest!
Alexander aus Lübeck schrieb am 29. Juni 2017 um 14:20
Hallo, komme gerade aus Mallorca zurück und so viele haben mir gesagt, dass es auf Mallorca super schön ist zum Wandern. Ich habs natürlich nicht geschafft. Aber vielleicht schaffe ich es ja nun mal in Deutschland mit Hilfe Deiner Infos auf dieser tollen Seite. VG, Alexander
Willi Heuvens aus Bedburg-Hau und Kalkar schrieb am 28. Mai 2017 um 19:59
Bin jetzt mal einige Routen von "Wanderwegewelt" abgewandert bzw. abgefahren mit dem MTB - erstklassig beschrieben, ausgezeichnete Empfehlungen, habe bisher nichts Besseres kennen gelernt - mein Kompliment!
Willi Heuvens aus Bedburg-Hau und Kalkar schrieb am 22. Mai 2017 um 16:42
Absolut professionelle Seite, übersichtlich, bis ins Detail durchdacht mit wunderschönen Routen .... Klasse hoch drei!
Johannes aus Salzburg schrieb am 10. April 2017 um 12:49
Wollte mal schöne Grüße aus Salzburg hier lassen und euch für diese tolle Seite loben. Echt Super, weiter so.
Max aus Bonn schrieb am 6. April 2017 um 14:02
Ich bin auf der Suche nach neuen Wandertouren auf deine Seite gestoßen. Tolle Arbeit die du hier geleistet hast. Viel erfolg weiterhin mit diesem schönen Webauftritt wünscht dir Max
Wanderscha schrieb am 9. März 2017 um 20:02
Huhu schöne Homepage und Danke für das nette Erwähnen :-) Viele Grüße Wanderscha
faszination-berge.ch aus Kueblis schrieb am 8. März 2017 um 16:20
Hallo, Super Seite :). Gefällt mir! Gruss
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Na dann lass ich auch den Link drin. :-) Dankeschön. Jürgen
bianca schrieb am 23. Februar 2017 um 02:03
Hi, ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Danke Bianca. Aber außer mir gibt es hier niemanden. ;-) Grüße Jürgen
Detlef aus Essen schrieb am 16. Februar 2017 um 20:02
Hallo Jürgen, ich mag deine Seite sehr. Mach weiter so! Du bist eine große Hilfe. Viele Grüße aus Essen! Detlef
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Vielen Dank, Detlef. Essen ist seit Anfang Dezember letzten Jahres das morgendliches Ziel meiner fahrt zur Arbeit. Grüße Jürgen
Rüdiger aus Siebengebirge schrieb am 30. Dezember 2016 um 15:29
Hallo Jürgen, eine Tolle Internetseite hast du hier! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wanderreisen. Immer nur das Siebengebirge ist ja auch irgendwann langweilig ;) Dank dir werde ich im Frühjahr wahrscheinlich eine mehrtägige Ruhr Tour starten. Mal schauen welche Routen ich alles mitnehmen kann. Vielen Dank für den Blog! Beste Grüße Rüdiger.
Lukas aus Karlsruhe schrieb am 10. Dezember 2016 um 13:32
Eine schöne Seite hast du hier zusammengestellt, Jürgen :) Ich bin auf der Suche nach Wanderwegen am Niederrhein hier gelandet. Bisher bin ich immer nur in meiner Jugend den Rothaarsteig entlang gewandert und momentan erkunde ich hauptsächlich von Karlsruhe aus den Schwarzwald. Es freut mich einfach, dass das Wandern immer beliebter wird und auch im Internet so langsam aber sicher präsenter wird. Ich denke du bist da mit deiner Seite auf einem wirklich guten Weg :) Viele Grüße Lukas
Brigitte Köffer aus Willich schrieb am 5. November 2016 um 12:25
Bin heute morgen auf der Suche nach Wanderwegen in der Nähe auf diese Seite gestoßen und muss sagen bin sowas von angetan, wusste garnicht, das man so tolle Angebote zum wandern hier hat.Vielen Dank für diese super Info werde einiges davon ausprobieren.LG Brigitte
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Vielen Dank für das große Lob. Ich hoffe du findest viele schöne Wege. Falls du was vermisst, sage bitte Bescheid. Viele Grüße Jürgen
julia aus Ostfriesland schrieb am 3. November 2016 um 19:58
Toller Blog! Es freut mich, dass Wandern doch so schön ist! :) Weiter So! LG Julia
Macke Karin aus Mühlberg schrieb am 2. November 2016 um 11:02
Toller Beitrag. Schön die Wege noch mal in der Kartenansicht zu sehen. Die Markierung wird auch immer besser. Grüße
Cem aus FFM schrieb am 12. Oktober 2016 um 21:47
Super tolle Seite und Sie haben sehr gute Tipps was das wandern angeht. schöne grüße Cem