Gästebuch

Für alle die nicht wissen wohin mit ihrem Kommentar gibt es dieses Gästebuch.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
68 Einträge
Tobias aus Niddatal schrieb am 21. März 2015 um 00:14:
Na dann möchte ich doch gerne mal ein Hallo da lassen. :-) Weiter so. Freue mich auf alle weitere Beiträge. Grüße Tobias
Jürgen Weiß schrieb am 20. März 2015 um 22:21:
Hallo liebe Leser, immer mal wieder möchte man Lob oder Tadel loswerden. Vielleicht nicht spezifisch für einen Blogbeitrag, sondern eher allgemein. Dafür ist dieses Gästebuch gedacht. Nutzt es reichlich. Danke Jürgen
Jürgen Weiß schrieb am 20. März 2015 um 18:38:
Hallo Klaus, und vielen Dank für das Lob. Auch für's Facebook-Like. Falls Du den ein oder anderen Geheimtipp hast, würde ich mich darüber freuen. Grüße Jürgen
Klaus-D. Lau schrieb am 20. März 2015 um 15:40:
Hallo und guten Tag, Deine Seite ist prima. Wir haben am 17.3. gerade die Nette Seen Runde gemacht von Wasser Wander Welt. Die Tour ist auch zu empfehlen. Viele Grüße Klaus-D.
Jürgen Weiß schrieb am 25. Januar 2015 um 21:40:
Hallo Ingrid. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich freu mich das Du hier fündig geworden bist und hoffe Du schaust öfter mal vorbei. Grüße Jürgen
Ingrid schrieb am 24. Januar 2015 um 11:14:
Hi Jürgen, die wichtigsten Dinge im Leben passieren zufällig, und so bin ich auch durch Zufall auf Deine Webseite gelandet und natürlich total begeistert. Sehr, sehr, sehr viele Deiner Wanderungen habe ich mir auch in Etappen erarbeitet und bin sie gegangen. Im Rurtal, genau in Rurberg, lebt mein Reisegefährte und so kenne ich diese Region auch gut, Burg Vogelsang, Woffelsbach, den Wildnis Trail. Abgesehen vom Rheinsteig, Rothaarsteig, Mosel, Ahrberge habe ich die Gegend hier, genau wie Du, gut erkundet . Morgen wird nur sich kurz bewegt (ich bin verschnupft) und so geht es von Lüttelfeld über Rickelrath, usw. und zurück. Danke, dass Du alles für weitere interessierte Wanderer geöffnet hast und so denke ich, bin ich nicht das letzte Mal auf Deiner Seite. Ich wünsche Dir noch schöne neue Wanderungen, die ich dann nachwandern kann, und es grüsste Dich aus Kaarst Ingrid
Jürgen Weiß schrieb am 29. Juni 2014 um 13:42:
Danke Willi. Mache gerade Pause in der Walsumer Rheinaue während ich deinen Kommentar lese. Feldhasen stehen in Deutschland auf der roten Liste. Zum Glück schieße ich nur mit der Kamera. Grüße Jürgen
willi schrieb am 29. Juni 2014 um 11:18:
Das Foto mit dem Hasen ist einfach Toll. Sehe so viele Hasen jeden Tag, wenn ich mit dem LKW unterwegs bin, habe aber selten die Möglichkeit sie abzulichten. Einfach toll...