Bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen

OK. Nur Presse. Nun auch noch im Funk!

Ja doch. Auch “nur” Lokalpresse. Aber immerhin. Es muss ja auch noch Luft nach oben sein. Hier gibt es also Bilder, Links etc. von Veröffentlichungen in unelektronischer Form.

“Nur Lokalpresse” darf ich mittlerweile getrost streichen. Die Wanderwegewelt hat es inzwischen auch in den überregionalen Teil der WAZ/NRZ geschafft, sogar mit Teaser auf der Titelseite. Es geht voran!

Dieses Jahr darf ich dann auch “Nur-Presse” streichen. Karfreitag 2022 durfte ich auf WDR2 live Auskunft über den Jubiläumsweg rund um Neukirchen-Vluyn geben. Anlass war die Aufnahme des Wegs in das Buch “111 Mal mit WDR 2 raus in den Westen“.

Viel Spaß beim Lesen.

Ich bin nun zertifizierter Natur & Landschaftsguide für den unteren Niederrhein

WAZ vom 1.10.2022

 

Bericht anlässlich des neuen Wanderwegs W10 in der Littard.

WAZ vom 10.09.2022

Wiederholung des Impulse-Aktionsprogramms

WAZ vom 12.05.2022

40 Jahre – 40 Impulse
zum 40-jährigen Stadtjubiläum
Rheinische Post vom 16.Juli 2021

Anlässlich des Jubiläumsweges rund um Neukirchen-Vluyn

45 Kilometer rund um Neukirchen-Vluyn.

Rheurdt

WAZ vom 6.3.2021

Zusammenarbeit mit NV-Aktuell, dem Veranstaltungskalender des Werberings Neukirchen-Vluyn, mit einer Auflage von 12.500 Stück.

NVAktuell Ausgabe 01/20

Die Wanderkarte für Neukirchen-Vluyn
NRZ Lokalteil am 5.10.2020

 

Porträt in der Rheinischen Post vom 2.10.2020

 

Vorstellung des 1. Wanderflyers für Neukirchen-Vluyn im Rahmen der Landesgartenschau 2020
NRZ/WAZ vom 28.09.2020

Lokalpresse im Vorfeld der LaGa Kamp-Lintfort 23.9.2020

Überregional in der NRZ/WAZ mit Titelseitenteaser am 6.7.2019

Im Nachgang wurde der Bericht für eine Beilage noch einmal recycelt.

Bewegen Hilft WAZ/NRZ Juni 2018

 

Lokalkompass – Überregional – von Januar 2015

Lokalkompass vom 01.06.2015

Lokalkompass vom 01.06.2015

BürgerReporter des Monats Januar

BürgerReporter des Monats Januar

Lokalkompass – Der Xantener  – vom 22. April 2015

xantener-1von2
xantener-2von2

Der Mammutmarsch für mich und für Bewegen Hilft.

Beitrag der Rheinischen Post zum Mammutmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.