Wasser, Steg, Wald und Grenze.

Vom Parkplatz geht es auf der Straße nach links, über einen Bach hinweg und an der ersten Möglichkeit nach links in den Wald. Nun immer geradeaus, bis der Weg auf einen Steg führt. An dessen Ende noch durch Holzsperren hindurch und am T-Stück nach rechts wandern und somit in Ufernähe bleiben. Nun folgt man dem Weg immer geradeaus, bis er vor einem Feld nach links knickt. Vor dem nächsten Feldrand abermals links herum. Nun geht es entlang eines Weidezauns. Dieser markiert die Grenze zwischen Deutschland und den Niederlanden. Erst gegenüber der Einfahrt eines Bauernhofes wendet man sich nach links und wandert zum Parkplatz zurück.
Hier können Sie sich die Karte anschauen und den GPX-Track herunterladen. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen


Ich würde mich freuen, wenn ich immer wieder neue Beiträge erhalte.
Wanderliche Grüße
Marie-Héléne Miodek
An mir soll es nicht liegen, Marie-Héléne.
Ich hoffe Du findest noch ein paar schöne Routen für dich.
Grüße
Jürgen