Tour 655 – Hamminkeln-Brünen – Auf dem A1 um die Brüner Höhen

Über die Brüner Höhen

Parkplatz 46499 Hamminkeln-Brünen, Pollsche Heide 3 (dort ist ein kleiner Parkplatz)
Typ Rund
Länge 4,9 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Wellig
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung A1, Weißes A1 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphalt- und Waldwege
Bemerkenswertes
Links Hamminkeln, Brünen,
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:
Münsterländische Ruhe

Münsterländische Ruhe

Vom Parkplatz aus geht es auf Asphalt nach rechts. Vor einem Feld knickt der Weg nach links, um wenig später wieder nach rechts zu führen. Am nächsten T-Stück abermals rechts herum. Kurz vor einem Fabrikgelände wandert man nach links in den Wald. Am Ende des Weges, vor einem Feld, rechts abbiegen. Nun geradeaus bis zu einer Straße. Auf dieser rechts halten. An der Rechtsabbiegemöglichkeit weiter geradeaus. In der dann folgenden scharfen Rechtskurve verlässt man die Straße und wandert weiter geradeaus. Diesem Weg folgen, bis es rechts in eine Straße geht. Dort, wo diese sich teilt, links halten. Ca. 100m hinter Hausnummer 6 knickt der Asphaltweg nach links, der Wanderweg führt aber geradeaus in die Felder. An der nächsten Straße rechts abbiegen, noch einmal die Brüner Höhen erklimmen, und zurück zum Parkplatz wandern.

Bei dieser Route ist mir der aufgezeichnete Track abhanden gekommen. Das GPX-File ist eine bearbeitete Version des A3, der in weiten Teilen indentisch ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert