Blogger schenken Lesefreude 2016

Hier könnt ihr zwei Bücher gewinnen

Hier könnt ihr zwei Bücher gewinnen

Blogger schenken Lesefreude 2016

Dieses Jahr bin auch ich wieder dabei. Bei dieser Aktion, die nun zum vierten Male stattfindet, verlosen Blogger zum Welttag des Buches, Bücher. In den letzten Jahren beteiligten sich über 2700 Blogger daran. Ich konnte mit dem Klartext Verlag den wohl kompetentesten Partner finden, den es für meinen Blog gibt. Draußen im Revier und am Niederrhein spiegelt sich auch in dessen Portfolio wieder. Vielen Dank für die Bereitstellung. Desweiteren gibt es aus dem Droste-Buchverlag Manuel Andracks neanderlandSTEIG. Im Laufe des 16. April 2015 wird die Kommentarfunktion auf dieser Seite freigeschaltet und man kann sich dort für ein Buch entscheiden. Schön wäre es, wenn es eine kurze Begründung gäbe, warum man dieses Buch gerne gewinnen möchte. Alle weiteren Informationen zu meiner Verlosung gibt hier im Blog.

Viel Glück
Jürgen Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert