Blogger schenken Lesefreude 2016

Blogger schenke Lesefreude
Blogger schenken Lesefreude 2016

Hinterlasst einen Kommentar und gewinnt vielleicht eines der beiden Bücher. Kurz nach der Verlosung werde ich wahrscheinlich Manuel Andrack treffen. Ich werde mich bemühen sein Neanderlandsteigbuch signieren zu lassen.

Dieses Jahr bin auch ich wieder dabei. Bei dieser Aktion, die nun zum vierten Male stattfindet, verlosen Blogger zum Welttag des Buches, Bücher. In den letzten Jahren beteiligten sich über 2700 Blogger daran. Ich konnte mit dem Klartext Verlag den wohl kompetentesten Partner finden, den es für meinen Blog gibt. Draußen im Revier und am Niederrhein spiegelt sich auch in dessen Portfolio wieder. Vielen Dank für die Bereitstellung. Desweiteren gibt es aus dem Droste-Buchverlag Manuel Andracks neanderlandSTEIG. Im Laufe des 16. April 2016 wird die Kommentarfunktion auf dieser Seite freigeschaltet und man kann sich dort für ein Buch entscheiden. Schön wäre es, wenn es eine kurze Begründung gäbe, warum man dieses Buch gerne gewinnen möchte.

Viel Glück
Jürgen Weiß

Der neanderlandSTEIG LAUFBUCH RUHR II

Der neanderlandSTEIG

Der neanderlandSTEIG

http://www.klartext-verlag.de/onix/9783837511048.jpg

LAUFBUCH RUHR II

Achtung: Dieses Buch ist gebraucht. Es hat mich über die gesamten 235km auf Schritt und Tritt begleitet. Aber keine Sorge, es ist noch gut in Schuß. Alle weiteren Infos zum Buch gibt es im DROSTE-VERLAG. Laufen im Ruhrgebiet. Wer es etwas schneller mag, ohne Wanderschuhe und Rucksack, ist hier richtig. 50 Laufstrecken mit Karte für unterwegs. Auch dieses Buch ist neu und im KLARTEXT VERLAG erschienen.

Wie funktonierts?

  • Teilnehmen kann jede/r volljährige Leser/in aber immer nur ein Familienmitglied und für ein Buch. So soll sichergestellt werden das es auch wirklich zwei Gewinner gibt.
  • Die Kommentarfunktion wird am Abend des 16. April 2016 geöffnet.
  • Die Kommentarfunktion wird am 30. April 2016 um 23:59 Uhr geschlossen.
  • Das Verlosungsergebnis wird nach dem 30. April, innerhalb von 3 Tagen hier im Blog bekannt gegeben. Meine Tochter wird die Gewinner ziehen.
  • Auch das muß sein: Der Rechtswegs ist ausgeschlossen
  • Die Kosten für den Versand übernehme ich. Für Verluste beim Versand des Buches kann ich nicht haften.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Ich hoffe nicht das es dazu kommt und mir fallen derzeit auch keine Gründe ein, warum das geschehen soll, aber auch das muss gesagt sein.
  • Die Gewinner benachrichtige ich per E-Mail. Im Blog wird dann anonymisiert wie z.B. “Dagmar E. aus M.” erscheinen.
  • Die E-Mail-Adresse im Kommentar ist nur für mich sichtbar. Ich werde sie nicht an Dritte weitergeben.
  • Das Wichtigste zum Schluss: Dies ist eine freiwillige Veranstaltung. Alle – sowohl Blogger als auch Teilnehmer – möchten Spaß daran haben.

 

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das:
Logo designed by Freepik TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste