Tour 330 – Hünxe-Buchholtwelmen – Mit dem A4 zum Nordhang der Testerberge

Parkplatz 46569 Hünxe, Baumschulweg 39 (Testerberge)
Typ Rund
Länge 3,8 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung A4, Weißes A4 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphalt, Waldwege
Bemerkenswertes
Links Andere Wege von diesem Parkplatz, Tester Berge
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Entlang des Weges

Entlang des Weges

Vom Parkplatz wandert man nach links. An der Kreuzung rechts und über Asphalt bergauf. An der Kreuzung weiter geradeaus. An der ersten Möglichkeit, einer Waldwegekreuzung, scharf nach links biegen. Der Weg führt an eine Weide. An deren Ende rechts herum. Neben dem erreichten Hof nach links wenden. Vorbei an einem Reitplatz geht es geradeaus weiter. Die folgende Kreuzung in Laufrichtung durchwandern, und dann, bevor der Weg nach rechts biegt, scharf links abbiegen. An der nächsten Kreuzung rechts ab. Am T-Stück nach links. Der Weg mündet auf Asphalt und es geht weiter geradeaus. Vorbei am „Bundesverband für Rettungshunde e.V.“ erreicht man Asphalt und bleibt der Laufrichtung treu. An der Kreuzung dann nach rechts. Bergab führt der Weg zu einem Gehöft. Nun noch einmal nach links zum Parkplatz zurück.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: