• Ein Lob auf die Wegeauszeichner

    Es wird Zeit das einmal zu sagen! Immer wieder kommt es mal vor das Ich in einem Wanderbericht erwähne, das die Ausschilderung hier oder dort, nicht vorhanden sei, das sie nur schlecht zu sehen ist, oder in die verkehrte Richtung zeigt. Bis auf wenige Ausnahmen soll dies keine Kritik an …

    Danke dafür

Tour 697 – Voerde-Götterswickerhamm – Rundweg “C” der Arbeitsgemeinschaft ‘Unser Dorf hat Zukunft’

Am Rhein entlang

Am Rhein entlang

Auf zum Storchennest Parkplatz 46562 Voerde-Götterswickerhamm, Rheinpromenade 2 Typ Rund Länge 2,3 km Schwierigkeit Leicht Höhenmeter Eben Literatur Keine Angaben Auf Karte Eine Karte kann man hier bekommen Beschilderung Buchstaben und Pfeile weisen den Weg. Wegbeschaffenheit Asphalt Bemerkenswertes evangelische Kirche Links Götterswickerhamm, Zur Arche, Rheinwacht, Arbeitsgemeinschaft ‘Unser Dorf hat Zukunft’ …

Danke dafür

Ein Lob auf die Wegeauszeichner

Es wird Zeit das einmal zu sagen! Immer wieder kommt es mal vor das Ich in einem Wanderbericht erwähne, das die Ausschilderung …

Logo designed by Freepik TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste