Gipfelstürmer im platten Land – Ausflüge zu den Niederrheinischen Höhen

Mal wieder in ein Buch geschafft.

Nachdem der Jubiläumsweg rund um Neukirchen-Vluyn es 2022 in das Buch “111 MAL MIT WDR2 RAUS IN DEN WESTEN – BAND 2” geschafft hat, ist es heute wieder einmal so weit.
Zwölf meiner Blogbeiträge haben es in ein neues Buch geschafft. Manfred Schmidt schreibt über die “Berge” des Niederrheins. In “Gipfelstürmer im platten Land – Ausflüge zu den Niederrheinischen Höhen” beschreibt er Wanderungen und Ausflüge zu unseren “Bergen”. Ein Dutzend dieser Touren entstammen der www.wanderwegewelt.de. Schaut doch mal ins Buch. Und nein, ich verdiene nichts daran. ISBN 9 783758312687. Wer bei Amazon bestellen mag: https://amzn.to/3US8yMt (hier bekomme ich zumindest eine kleine Provision)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert