Speck weg für ‘nen guten Zweck

Save the Date – nicht vergessen!

Speck weg für nen guten Zweck

Speck weg für nen guten Zweck

Wir starten alle gemeinsam am Samannshof. Wir, das sind die neuen Natur- und Landschaftsguides für Neukirchen-Vluyn und Moers und natürlich ihr. Während der Wanderung könnt ihr euch für eine der Distanzen entscheiden. Dafür wandern wir auf dem Rundwanderweg W10 entgegensetzt der Ausschilderung. Der W10 ist ein etwa 10 Kilometer langer Rundwanderweg, der Appetit auf den Jubiläumsweg rund um Neukirchen-Vluyn machen soll, aber schon allein für sich ein tolles Wandererlebnis bietet. Unser Bürgermeister Ralf Köpke war so freundlich, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Die Wanderung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns aber zum einen über Spenden für Klartext für Kinder e.V. während der Wanderung, als auch über Teilnahmezusagen im Vorfeld.
Mich erreicht ihr per Mail unter: Post für die Wanderwegewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert