Tour 367 – Hünxe-Gartrop-Bühl – Auf dem A5 an Schloss Gartrop vorbei

Parkplatz 46569 Hünxe ‎, Gahlener Straße 124
Typ Rund
Länge 4,4 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung A5, Weißes A5 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphalt, Trampelpfad, Gehweg
Bemerkenswertes Schloss Gartrop
Links Schloss Gartrop,
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Schloss Gartrop

Schloss Gartrop

Vom Parkplatz geht man erst einmal zur „Gahlener Straße“ zurück. Diese nun geradeaus überqueren und auf Schloss Gartrop zu wandern. Vor diesem links herum und wenig später rechts über eine Brücke. An der nächsten Möglichkeit aber gleich wieder nach links. Kurz darauf abermals links abbiegen. Über Asphalt durchquert man nun lange die Felder. Erst dort wo der Weg an einem T-Stück endet, wendet man sich nach links. Nach einer Weile darf man dann den Asphalt verlassen. An der ersten Möglichkeit geht es wieder links in den Wald. Der Waldpfad mündet und auf einem breiteren Weg geht es abermals nach links.
An der Kreuzung rechts abbiegen. Am folgenden T-Stück wieder rechts herum. Dann der Hauptstraße nach links und somit zurück zum Ausgangspunkt folgen.


Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: