7 Fragen an…

7 Fragen an…

7 Fragen an…

7 Fragen an…

So beginnt die Interviewreihe von Tobias. Mitte März erreichte mich seine E-Mail mit der Anfrage zum Interview. Er fragte an, ob ich als „bekannter“ Wanderer an seinem Interview teilnehmen möchte. Nun, ich fühle mich gebauchpinselt. Tobias betreibt den Blog „www.wanderrucksack-test.com“ und informiert dort über alle Dinge rund um den Rucksack. Neben mir haben auch Hans-Joachim von anderswandern.de sowie Jörg von z.B. outdoorsuechtig.de geantwortet. Beide werde ich demnächst bei der Bloggerwanderung 2016 in Rheinland-Pfalz endlich persönlich kennenlernen. Wenn ihr also noch etwas mehr über mich und meinen Rucksack erfahren wollt, schaut mal bei Tobias vorbei. Dort löst sich dann auch das Geheimnis meines fliegenden Rucksacks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.