Tour 541- Kranenburg-Nütterden – Auf dem A3 in den Reichswald

Im Reichswald um drei Berge

Parkplatz 47559 Kranenburg-Nütterden, Wanderparkplatz Wolfsbergstraße Ecke Felderhof
Typ Rund
Länge 4,4 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , Weißes A3 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphalt, Split, Waldwege
Bemerkenswertes Der Reichswald
Links Kranenburg, Reichswald
Bewertung

 ★★★☆☆ 

Details:

 

Baumpflanzaktionshinweisschild

Baumpflanzaktionshinweisschild

Vom Parkplatz geht es links, nicht durch das rote Tor – hier kommt man später zurück, sondern an der Schranke vorbei in den Wald. Diesem Weg folgt man nun so lange, bis es gegenüber einer am Boden liegenden Gedenktafel durch ein weiteres Tor nach rechts geht. Auf diesem Weg geht es über eine Kreuzung hinweg. Nach einer Weile schwenkt er nach rechts. An der nächsten Kreuzung geht es dann halb rechts weiter. Trotz aller Kreuzungen und abgehenden Trampelpfaden bleibt man auf dem breiten Weg. Schließlich mündet er am Waldrand. Der Laufrichtung leicht nach rechts zum Tor, durch welches man den Parkplatz erreicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert