Tour 648– Vreden-Lünten – Auf dem A2 an einem Lüntener See

Grenzerfahrung

Parkplatz 48691 Vreden-Lünten, Rahook 52 (Wanderparkplatz nahe dieser Adresse, bitte auch in die Karte schauen)
Typ Rund
Länge 2,9 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung A2, weißes A2 auf schwarzem Grund
(Achtung es handelt sich hierbei um einen vergessenen Weg. Das bedeutet die Wegezeichen sind teilweise nur sehr schwer zu erkennen. Besser ist es die Karte auszudrucken.)
Wegbeschaffenheit Asphalt, Waldwege
Bemerkenswertes Der Fischteich, Grenze
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:
Immer erreichbar

Immer erreichbar

Vom Parkplatz geht es auf der Straße nach rechts. Unmittelbar vor der Hofeinfahrt abermals rechts ab. Nun geht es für eine ganze Weile geradeaus. Zur Linken liegt die Niederlande, während der Pfad gerade noch in Deutschland verläuft. Erst dort, wo hinter dem Grenzstein 834D der Wald endet, biegt man rechts ab. Nun noch ein Stück am Waldrand bleiben, bevor der Weg nach rechts in den Forst hinein führt. An einer Kreuzung neben einem See geht es weiter geradaus und somit zum Parkplatz zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.