Tour 278 – Dinslaken – Auf dem A1 in die Kirchheller Heide

Immer geradeaus

Parkplatz 46539 Dinslaken, Dickerstraße 598
Typ Rund
Länge 6,0 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A1 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit gesplittete Waldwege, etwas Asphalt, Waldweg
Bemerkenswertes
Links Cafe Restaurant Hüsken-Schroer
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:
Wild !

Wild !

Zu Beginn geht es vom Parkplatz zurück auf die Straße und dann nach links.Dann die erste Möglichkeit nach links ignorieren. Dies ist später der Rückweg. An der Zweiten jedoch links abbiegen. Auf dem breiten Weg geht es vorbei an einer Schranke nun immer geradeaus. Nachdem man die Weiden, die zur Rechten liegen, passiert hat, biegt man noch, bevor der Weg nach rechts schwenkt, links ab. Am Ende des Weges, neben einer Schutzhütte dann links herum.  Diesen breiten Wanderweg nicht mehr verlassen. Alle Abzweige nach links und rechts ignorieren. Schließlich mündet er in eine Straße, welche nach rechts zum Parkplatz führt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert