Nun gibt es was auf die Ohren

Der Wanderflaneur bat zum Gespräch

Die Wanderwegewelt und der Wanderflaneur kennen sich schon seit einigen Jahren. Aber zu Gesicht bekommen haben Andreas Fischer – der Wanderflaneur – und ich mich bis zu diesem Jahr nicht. Da kam die Anfrage, ob er nicht ein Podcastinterview mit mir machen könne – seine Unterstützung für meine Aktion für “Bewegen Hilft“. Dazu muss man wissen, dass er mich schon ins Fernsehen gebracht hat. Damals hat Sascha von “Mit Hut um die Welt” ein Video für mich und mit mir für “Bewegen Hilft” gedreht. Andreas hat es dann auf dem Bürgermedium OK4 in den Äther gebracht. OK4 erreicht etwa 600.000 Haushalte im nördlichen Rheinland-Pfalz und durch die Präsenz in magenta TV (Kabelfernsehen der Telekom) strahlt es auch ins bundesdeutsche Land. Andreas ist vielfältig aktiv. Bei OK4ist er seit 1994 aktiv und seit 2013 Vorsitzender. Seit 2017 wandert und flaniert er vorrangig im Raum Neuwied / Wiedtal / Westerwald. Zudem bloggt er als “Wanderflaneur” und betreibt unter gleichen Namen den Podcast. Als sei dies neben dem Beruf nicht genug ist er auch noch Dozent bei der evangelischen Erwachsenenbildung Süd zu Thema “Handyfotografie in Kirchen”.

Ganz herzlichen Dank für deine Treue Unterstützung Andreas.

Und nun zum Podcastbeitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.