Eine Lamawanderung mitten im Ruhrgebiet

Die Wanderwegewelt zum ersten mal auf einer Lamawanderung

 

Lamawanderung

Ich werde erwartet

Ich war Rundwandern, Streckenwandern, Etappenwandern, Marathonwandern, Mehrtageswandern, Erlebniswandern. Aber Lamawandern, das habe ich bisher noch nicht gemacht! Dank Andrea von den Prachtlamas wird sich das bald ändern. Per Twitternachricht kam die Einladung zur Lamawanderung. Immer wieder liefen wir uns bei Twitter über den Weg. Das Wandern und das Ruhrgebiet verbinden uns. Lest also bald hier, wie ich mit den Lamas und diese mit mir klargekommen sind. Auf diesem Weg auch noch einmal ein Dankeschön für die Einladung an Andrea und Beate. Ich freue mich auf die Wanderung und das persönliche kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.