Tour 219 – Bottrop – Auf dem A4 durch den Stadtwald

Einer von fünf Wegen durch den Bottroper Stadtwald (4/5)

Parkplatz 46240 Bottrop, Oberhausener Straße Ecke Herzogstraße – Parkplatz „Hohe Buchen“
Typ Rund
Länge 2,2 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A4 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege, Asphalt, Schotter.
Bemerkenswertes
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Achtung !

Achtung !

Man parkt direkt am Wanderweg, geht vom Parkplatz in die Wanderwegekreuzung und wandert geradeaus. Den Trimm-dich-Pfad sowie die folgende Kreuzung in Laufrichtung durchwandern. An der nächsten Kreuzung nun rechts ab und über eine Brücke auf die andere Seite der A2. Dort angekommen links abbiegen. Gleich die Nächste abermals nach links und wieder über die Autobahn. Die folgende Waldwegekreuzung in Laufrichtung durchwandern und an der nächsten Möglichkeit nach links abbiegen. Einen breiten Querweg kreuzen. Der anschließende Weg steigt leicht an und schwenkt noch vor der Hauptstraße nach links. Auf diesem Weg erreicht man nach kurzer Zeit den Ausgangsparkplatz.

 

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: