Tour 806 – Dorsten-Lembeck – Mal kurz auf den A1

Schloss Lembeck im Dreieck

Parkplatz 46286 Dorsten-Lembeck – Schloss 2 (Besucherparkplatz des Schlosses – Kostenlos)
Typ Rund
Länge 3,3 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung A1, weißes A1 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphalt, Waldwege
Bemerkenswertes Schloss Lembeck
Links Schloss Lembeck,
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:
Schloss Lembeck ist nah

Das Schloss ist nah

Vom Parkplatz geht es mit dem Rücken zum Schloss zur “Wulfener Straße”. Nun geradeaus über diese hinweg. An der Wegegabel mit den drei Wegen geht es auf dem linken weiter. Diesem folgt man nun eine ganze Weile. Er endet schließlich auf Asphalt und es geht nach rechts. Hinter einer Hofanlage geht es an einer Schranke vorbei noch ein kurzes Stück weiter geradeaus. Dann nach links wenden. In der Ferne kann man schon das Schloss sehen. Ohne abzubiegen wird dieses, nach dem überqueren der Hauptstraße, erreicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert