Gästebuch

Für alle die nicht wissen wohin mit ihrem Kommentar gibt es dieses Gästebuch.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Johannes Johannes aus Salzburg schrieb am 10. April 2017 um 12:49:
Wollte mal schöne Grüße aus Salzburg hier lassen und euch für diese tolle Seite loben. Echt Super, weiter so.
Max Max aus Bonn schrieb am 6. April 2017 um 14:02:
Ich bin auf der Suche nach neuen Wandertouren auf deine Seite gestoßen. Tolle Arbeit die du hier geleistet hast. Viel erfolg weiterhin mit diesem schönen Webauftritt wünscht dir Max
Wanderscha Wanderscha schrieb am 9. März 2017 um 20:02:
Huhu schöne Homepage und Danke für das nette Erwähnen :-) Viele Grüße Wanderscha
faszination-berge.ch faszination-berge.ch aus Kueblis schrieb am 8. März 2017 um 16:20:
Hallo, Super Seite :). Gefällt mir! Gruss
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Na dann lass ich auch den Link drin. :-) Dankeschön. Jürgen
bianca bianca schrieb am 23. Februar 2017 um 02:03:
Hi, ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Danke Bianca. Aber außer mir gibt es hier niemanden. ;-) Grüße Jürgen
Detlef Detlef aus Essen schrieb am 16. Februar 2017 um 20:02:
Hallo Jürgen, ich mag deine Seite sehr. Mach weiter so! Du bist eine große Hilfe. Viele Grüße aus Essen! Detlef
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Vielen Dank, Detlef. Essen ist seit Anfang Dezember letzten Jahres das morgendliches Ziel meiner fahrt zur Arbeit. Grüße Jürgen
Rüdiger Rüdiger aus Siebengebirge schrieb am 30. Dezember 2016 um 15:29:
Hallo Jürgen, eine Tolle Internetseite hast du hier! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wanderreisen. Immer nur das Siebengebirge ist ja auch irgendwann langweilig ;) Dank dir werde ich im Frühjahr wahrscheinlich eine mehrtägige Ruhr Tour starten. Mal schauen welche Routen ich alles mitnehmen kann. Vielen Dank für den Blog! Beste Grüße Rüdiger.
Lukas Lukas aus Karlsruhe schrieb am 10. Dezember 2016 um 13:32:
Eine schöne Seite hast du hier zusammengestellt, Jürgen :) Ich bin auf der Suche nach Wanderwegen am Niederrhein hier gelandet. Bisher bin ich immer nur in meiner Jugend den Rothaarsteig entlang gewandert und momentan erkunde ich hauptsächlich von Karlsruhe aus den Schwarzwald. Es freut mich einfach, dass das Wandern immer beliebter wird und auch im Internet so langsam aber sicher präsenter wird. Ich denke du bist da mit deiner Seite auf einem wirklich guten Weg :) Viele Grüße Lukas
Brigitte Köffer Brigitte Köffer aus Willich schrieb am 5. November 2016 um 12:25:
Bin heute morgen auf der Suche nach Wanderwegen in der Nähe auf diese Seite gestoßen und muss sagen bin sowas von angetan, wusste garnicht, das man so tolle Angebote zum wandern hier hat.Vielen Dank für diese super Info werde einiges davon ausprobieren.LG Brigitte
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Vielen Dank für das große Lob. Ich hoffe du findest viele schöne Wege. Falls du was vermisst, sage bitte Bescheid. Viele Grüße Jürgen
julia julia aus Ostfriesland schrieb am 3. November 2016 um 19:58:
Toller Blog! Es freut mich, dass Wandern doch so schön ist! :) Weiter So! LG Julia
Macke Karin Macke Karin aus Mühlberg schrieb am 2. November 2016 um 11:02:
Toller Beitrag. Schön die Wege noch mal in der Kartenansicht zu sehen. Die Markierung wird auch immer besser. Grüße
Cem Cem aus FFM schrieb am 12. Oktober 2016 um 21:47:
Super tolle Seite und Sie haben sehr gute Tipps was das wandern angeht. schöne grüße Cem
Josef Josef aus München schrieb am 12. Oktober 2016 um 10:55:
Hallo Herr Weiß, ganz tolle Seite. Ich bin gerade auf der Such nach Wanderungen. Die Duisburg Umrundung hört sich gut an mit dem Zoo. Mal gucken =) Weiter so! Ganz viele Grüße Sepp
Marina Marina schrieb am 3. Oktober 2016 um 10:25:
Hallo, darf ich mal fragen, ob Du Orte kennst, wo diese Waldsofas oder Waldliegen stehen? Ich finde die so herlich und habe sogar welche in der Heide am Venekothensee gesehen. Viele Grüße und danke für die Seite!
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo Marina. Auf den Premiumwegen hier am Niederrhein solltest Du auf jedem Fall fündig werden. http://www.wanderwegewelt.de/blog/tag/premiumwanderweg/ Grüße Jürgen
Irina Irina schrieb am 18. September 2016 um 16:37:
Danke!!!! :-) P.S.: Ich wollte jetzt mal die Gegend um Burscheid und Leichlingen testen. Da gibt es Mühlen und Bachtäler. Nur halt blöd, dass es ein anderer Verkehrsverbund ist.
Alex Alex aus Magdeburg schrieb am 15. September 2016 um 19:04:
Tolle und interessante Seite. Macht Lust auf das Wandern. Kommt bei mir leider immer öfter zu kurz.
Irina Irina schrieb am 15. September 2016 um 09:30:
Hallo Jürgen, gestern war ich bei Hünxe wandern. War auch ganz nett. Kennst Du vielleicht eine Gegend, wo man bei einer Wanderung die Füße in einen Bach halten kann? Oft sind die Ufer ja dann so steil, dass das dann nicht richtig geht. Falls Du oder ein/e Mitleser/in eine Idee hast: gerne!!! :-) Viele Grüße, Irina!
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo Irina, schau doch mal unter Tour 661, Heiligenhaus oder aber auch sehr schön Tour 142 in Schwalmtal. Grüße Jürgen
Steffen Ritter Steffen Ritter schrieb am 12. September 2016 um 16:35:
Tolle Website bereiten einem immer Freude hier etwas zu lesen :D Weiter so!!!
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Danke Steffen. :-)
Ich Ich schrieb am 28. August 2016 um 21:47:
Hallo, okay: beim nächsten Mal nenne ich mich anders! ;-) Ich habe kein Auto und mache daher alles mit Bus- und Bahn. So kommen dann auch schon mal über 1,5 Std. Anfahrt für "einmal durchs Ruhrgebiet" zustande. Die meisten Orte, die ich besuchen wollte, sind nun auch "weiter weg",...zumindest für Leute, die kein Auto haben. Schade. Naja, hier ist es auch ganz nett. ...und 4 Jahre lang jeden 2. Tag eine Tour zu veröffentlichen? Das ist echt viel! Hut ab!!! Viele Grüße und (an Hand dieser Info weiß ich nun, dass ich mit dem Durchblättern hier längst noch nicht durch bin...), Ich! (Also heute nochmal mit dem Namen).
Ich Ich schrieb am 25. August 2016 um 22:53:
Hallo, ich hab mal eine Frage: Du machst ja auch kurze Wanderungen (was ich gut finde, da ich nicht so die Megawanderungstouren-Person bin; will lieber mehr die Umgebung wahrnehmen, fotografieren, statt "Sport treiben") : Gibt es eine Regel, bis wohin Du fährst, für recht kurze Touren? Also von der Anfahrt her? Ich bin letztens über 1,5 Std. gefahren, um rund 2 Std. mir eine Gegend anzusehen. Viele Grüße und danke für diese Seite!
Administrator-Antwort von: Jürgen Weiß
Hallo Ich. (Klingt irgendwie komisch) Die Faustformel lautet: Du solltest länger zu Fuß unterwegs sein als im Auto zu sitzen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt Wege die auch eine längere Anfahrt lohnen. Man kann auch das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Wandern und Shoppen. Ich bin im Aussendienst unterwegs und nutze dies um auch weiter entfernte Wege zu gehen. Ich habe hier vier Jahre lang ohne Pause jeden zweiten Tag einen Weg veröffentlicht. Das geht nun nicht mehr. Es gibt keine Wege mehr die mit wenig Aufwand zu erreichen sind. Danke für deine Frage und das Lob. Jürgen

 

%d Bloggern gefällt das:
Logo designed by Freepik TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste