Blogger schenken Lesefreude

Hier könnt ihr zwei Bücher gewinnen

Hier könnt ihr zwei Bücher gewinnen

Blogger schenken Lesefreude 2016

Und noch ein Interview ist online gegangen. Unter wirsind.bloggerschenkenlesefreude.de findet ihr meine und die Antworten vieler anderer Teilnehmer auf die Fragen von Christina, Dagmar und Sonny – den Initiatoren von Blogger schenken Lesefreude. Stand heute Abend nehmen 216 Blogs teil. Alle werden auf ihre Art und Weise Lesefreude verschenken. Ob es nun vorlesen, aufschreiben oder andere Aktionen sind. Ich für meinen Teil verschenke zwei Bücher. Informationen dazu erhaltet ihr hier im Blog. Bleibt am Ball und gewinnt im April vollkommen kostenlos eins der beide Bücher. Ihr findet die Aktion natürlich auch bei Facebook.

Grüße
Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert