Tour 92 – Dortmund – Eichlinghofen – A1 mit Blick auf’s Stadion

Wichtig ist um’men Platz

Parkplatz 44227 Dortmund, Hinter Holtein 91
Typ Rund
Länge 2,5 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter moderate Steigungen
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , Weißes A1 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphaltierte Wirtschaftswege, Schotter, Bürgersteig und Waldweg
Bemerkenswertes Ausblick über Dortmund, Hochspannungsmasten, Reiterhöfe
Links  
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:
Energiestadt

Energiestadt

Geparkt habe ich am Sportplatz “Hinter Holtein” gegenüber von Hausnummer 91. Zuerst geht es zurück zur Parkplatzeinfahrt. Dann nach rechts abbiegen und in den Weg “Am Liebringskamp”. Der Weg führt in einem Rechtsbogen, um den Sportplatz herum, nach unten. Links gibt es einen schönen Ausblick auf Dortmund. Man überquert die A45 und biegt nach rechts ab. Dem geschwungenen Weg folgt man nun bis zur “Baroper Strasse”. Hier wieder rechts und der Straße folgen. Auch nach Hausnummer 500 weiter die “Baruper Straße” bis hinter die Autobahnunterführung entlang wandern. Dann nach rechts ab. Am Zaun entlang geradeaus bis zur Wegteilung. Hier den linken Weg nutzen. Immer geradeaus führt der Weg bis zum Ausgangspunkt der Wanderung zurück.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert