Tour 732 – Hünxe – Auf dem A2 durch Wald und Feld

Langweilig oder meditativ?

Parkplatz 46569 Hünxe, Otto-Pankok-Weg 4
Typ Rund
Länge 9,4 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung A2, Weißes A2 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Asphalt, Waldweg
Bemerkenswertes Otto-Pankok-Museum
Links Otto-Pankok-Museum, weiterer Weg von diesem Parkplatz
Bewertung

 ★☆☆☆☆ 

Details:

Kontraste

Kontraste

Vom Parkplatz gegenüber des Otto-Pankok-Museums geht es nach rechts auf dem “Otto-Pankok-Weg” über eine Brücke. Von nun an geht es nur noch geradeaus. Vorbei am “Otto-Pankok-Weg 1,3”, über die “Alte Raesfelder Straße”, durch den Wald bis zur Kreuzung mit dem “Weseler Weg”. Auf diesem geht es nun nach rechts, bis es kurz vor der “A3” nach rechts in den “Esselter Weg” geht. Auch diesen verlässt man eine gefühlte Ewigkeit nicht. Erst an der Kreuzung mit der “Alten Raesfelder Straße” wendet man sich in diese nach rechts. Nun zur Kreuzung, die man schon kennt. Hier auf der vom Hinweg bekannten Strecke nach links zurück wandern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert