Tour 646 – Vreden-Lünten – An den Lüntener Seen auf der roten Route

Wasser, Steg und Wald.

Parkplatz 48691 Vreden-Lünten, Rahook 52 (Wanderparkplatz nahe dieser Adresse, bitte auch in die Karte schauen)
Typ Rund
Länge 2,3 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung roterPfeil, Rote Pfeile
Wegbeschaffenheit Asphalt, Waldwege, Steg
Bemerkenswertes Die Fischteiche
Links
Bewertung

 ★★★☆☆ 

Details:
An den Lüntener Fischteichen

An den Lüntener Fischteichen

Vom Parkplatz geht es auf der Straße nach links. An der zweiten Möglichkeit, diese liegt zwischen zwei Feldern, biegt man nach links auf einen schmalen Trampelpfad. Dieser endet vor einem See. Nun wieder nach links wenden. Man passiert nun eine Beobachtungsstation und hält sich an der folgenden Wegeteilung rechts. Wenig später führt der Weg über einen Steg. An dessen Ende noch durch Holzsperren hindurch und am T-Stück nach links wandern. Dieser Weg führt geradewegs zurück zum Parkplatz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert