Tour 623 – Hünxe-Bruckhausen – Auf dem A3 über die A3

Auf Asphalt ab in den Wald

Parkplatz 46569 Hünxe-Bruckhausen, Lanter 29 (Wanderparkplatz Lanter). Bitte auch auf die Karte schauen
Typ Rund
Länge 4,3 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Keine vorhanden
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A3 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege und Asphalt
Bemerkenswertes Die A3, alte Wassermühle
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Holzrücken hinterläßt Furchen

Holzrücken hinterläßt Furchen

Vom Parkplatz geht es zur Straße und auf dieser nach rechts. Es geht über die A3 und noch weiter geradeaus. An der ersten Möglichkeit geht es nach links und an einer Schranke vorbei in den Wald (Rechts würde es auf den “A5” von Tour 739 gehen). Nun stetig bergab wandern, bis man wieder auf Asphalt trifft. Wer mag, kann (wie ich es auch getan und im Track belassen habe) die alte Mühle anschauen. Der Wanderweg allerdings führt nach links wieder in den Wald hinein. Ein weiteres Mal geht es auf die A3 zu und dann unter ihr hindurch. Jetzt abermals eine ganze Weile geradeaus wandern. Schließlich biegt der Weg nach links. Abermals dauert es ein wenig und der Weg biegt wieder nach links. Nun geradaus bis zur Straße. Auf dieser nach links zurück zum Parkplatz wandern.

Nach Regenfällen ist dieser Weg aufgrund von Matsch und seeartigen Pfützen nicht zu empfehlen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert