Tour 609 – Marl-Brassert- Auf dem A4 durch die Frentroper Mark

Wald, Wald, Wald

Parkplatz 45768 Marl-Brassert,  Forstraße 124 (an einer Schutzhütte), Wanderparkplatz 76
Typ Rund
Länge 2,8 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Keine vorhanden
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A4 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege und Asphalt
Bemerkenswertes
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Auf dem Seeweg durch den Wald

Auf dem Seeweg durch den Wald

Mit der Schutzhütte zu Rechten geht es entlang der Straße los. Gegenüber der Grundstückseinfahrt “Forststraße 76” biegt man nach rechts in Wald. Ohne abzubiegen, geht es gut hörbar auf die A52 zu. Vor dieser knickt der Weg nach rechts. Auf diesem Abschnitt hat man ergiebigen Regenfällen den Eindruck das man den Wald auf dem Seeweg durchkreuzt und nicht auf einem Wanderweg. Der Weg schwenkt nach rechts, teilt sich und es geht links weiter. Dort wo der schöne, aber laute Waldweg mündet, nach rechts wenden. Jetzt bis zur nächsten Waldwegekreuzung und dann rechts ab. Auf diesem Weg geht es nun immer geradeaus haltend, zum Parkplatz zurück.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert