Tour 293 – Mülheim-Uhlenhorst – Auf dem A4 vom Broicher Wald zum Speldorfer Wald

Parkplatz 45479 Mülheim an der Ruhr, Freundhofweg Ecke Rottweg
Typ Rund
Länge 3,6 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Lange leichte Ab- und Anstiege
Literatur Keine Angabe
Auf Karte Keine Angabe
Beschilderung A4, weißes A4 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege, Asphalt.
Bemerkenswertes
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Winterwald

Winterwald

Zu Beginn geht es in den „Rottweg“ hinein. An der ersten Wegeteilung nach rechts in den „Ellenbruch“. An der folgenden Kreuzung mit Schutzhütte geht es nach links in den „Vogelherdweg“. Diesem nun so lange folgen, bis es am Ende eines Anwesens links in den „Ganghoferweg“ geht. Er führt bergab zum „Rottweg“. Nun nach links und stetig bergauf wandern. An der folgenden Kreuzung auf dem „Rottweg“ bleiben. Er führt nun zurück bis zum Parkplatz.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: