Tour 274 – Rund um den großen Kaarster See

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/wanderwegewelt.de/httpdocs/blog/wp-content/uploads/00000274.gpx not found!

Eingeklemmt zwischen Leitplanken

Parkplatz 41564 Kaarst, Am Kaarster See (Parkplatz P1)
Typ Rund
Länge 2,4 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Keine
Literatur Keine Angabe
Auf Karte Keine Angabe
Beschilderung Keine
Wegbeschaffenheit Asphalt und Waldwege (soweit ich das durch den Schnee bestimmen konnte)
Bemerkenswertes
Links Großer Kaarster See
Bewertung

 ★☆☆☆☆ 

Details:

Wintersee

Wintersee

Egal wo man auf dem Parkplatz steht – zuerst einmal geht es in Richtung See. Wer ganz vorne parkt, kann um die Leitplanke herumgehen. Alle anderen müssen drübersteigen oder aber auf der Straße bleiben. Aber wirklich alle müssen dann nach links weiter. So geht es nun Schnurgeradeaus bis zum Ende des Sees. Dort nach rechts und auf die Autobahn zu. Vor dieser schwenkt der Weg nach rechts. Nun geht es eine ganze Weile wirklich dicht an der Autobahn entlang. Dann biegt der Weg endlich nach rechts. An einem Zaun angekommen geht es wieder nach rechts. Auf diesem Weg geht es nun über eine Brücke durch die beiden Seen zurück zum Parkplatz.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: