Tour 236 – Rommerskirchen – Auf dem A9 an den Höveler Höfen

Parkplatz 41569 Rommerskirchen, Neu Höveler Hof 1 ( Mein Navi – und auch Google kennen diese Adresse nicht. Alternativ den „Bruchrandweg“ nutzen und auf die Karte schauen.)
Typ Rund
Länge 3,5 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A9 auf schwarzem Grund.
Dieser Weg ist gelöscht. Hier gibt es dazu mehr Informationen.
Wegbeschaffenheit Asphalt, Waldweg
Bemerkenswertes Höveler Höfe
Links Höveler Höfe
Bewertung

 ★★★☆☆ 

Details:

Goldener Herbst in Rommerskirchen

Goldener Herbst

Vom Parkplatz aus geht es auf der Straße nach links. Hinter dem letzten Hof geht es abermals nach links. Am T-Stück nun rechts abbiegen. An der nächsten Möglichkeit links ab. Der Weg führt durch ein kleines Wäldchen in die Felder. Dann schwenkt er nach rechts und gleich darauf wieder nach links. Neben einer Brücke mündet der Weg und es geht links herum. Die nächsten beiden Linksabzweige und den folgenden Rechtsabzweig ignorieren. Nachdem der Weg in ein kleines Waldstück führt, geht es an der ersten Möglichkeit links ab. Das erste mal läuft man hier nicht auf Asphalt und gleich ist es sehr matschig. Vorbei an einem Feld führt der Weg wieder in den Wald und an der folgenden Kreuzung geht es weiter in Laufrichtung. Dort wo der Weg mündet, geht es nach rechts und auf der vom Hinweg bekannten Strecke geht es zurück zum Parkplatz.


Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: