Tour 227 – Kempen-St. Hubert – Der rote Weg

Wer hat da wen kopiert ?
Parkplatz 47906 Kempen – St. Hubert, Schadbruch 15(Waldschänke)
Typ Rund
Länge 3,7 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , Roter Pfeil
Wegbeschaffenheit Asphalt und Waldwege sowie Schotter
Bemerkenswertes Autobahn A40, Der Weg ist identisch mit dem A1 von Tour 62
Links  weitere Wanderungen von diesem Parkplatz
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:
A40

A40

Der CDU-Ortsausschuss Kempen/St. Hubert hat im August 2007 drei Rundwanderwege ausgeschildert. Folgend wird der rote Weg beschrieben. Vom Parkplatz geht es zurück auf den Wirtschaftsweg und dann nach links. An der ersten Möglichkeit geht es links in den Wald. Diesem Weg nun lange folgen und keinen der Abzweige nutzen, sondern erst unmittelbar vor der A40 mit dem Weg nach rechts schwenken. Am Ende des Feldes schwenkt der Weg etwas nach rechts, es geht aber weiter in Laufrichtung. Den Abzweig nach rechts wird hier ignorieren. Der Weg endet an einem T-Stück, an dem es nach rechts weitergeht. Dort wo kurze Zeit später der Asphaltweg nach links biegt, führt der Wanderweg geradeaus weiter. Ein weiteres mal endet der Weg an einem T-Stück und es geht rechts herum. Kurz darauf biegt man nach links. Diesem Weg bis zu seinem Ende folgen und nach links biegen. Man befindet sich nun auf der vom Hinweg bekannten Strecke und wandert auf dieser zurück zum Parkplatz.

Nachdem ich diese Tour aufbereitet habe, viel mir auf das sie vollkommen identisch mit Tour 62 ist. Ich muss zugeben das mir das während des Wanderns nicht bewusst war.

 

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: