Tour 220 – Bottrop – Auf dem A3 durch den Stadtwald

Einer von fünf Wegen durch den Bottroper Stadtwald (5/5)

Parkplatz 46240 Bottrop, Oberhausener Straße Ecke Herzogstraße – Parkplatz “Hohe Buchen”
Typ Rund
Länge 2,0 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A3 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege, Asphalt, Schotter.
Bemerkenswertes
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Der A3 zur A2

Der A3 zur A2

Man parkt direkt am Wanderweg, geht vom Parkplatz in die Wanderwegekreuzung und wandert nach rechts. Kurz nach dem passieren eines Kinderspielplatzes geht es nach links. Die erste Möglichkeit nach rechts nutzen und die Autobahn überqueren. Auf der anderen Seite angekommen links abbiegen. Nun bis zur nächsten Autobahnbrücke geradeaus weiter und dann wiederum links herum und über die “A2”. Den ersten kleinen Abzweig ignorieren und an der folgenden Kreuzung ein weiteres mal nach links abbiegen. Auf diesem Weg geht es nun zurück zum Parkplatz.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert