Tour 216 – Bottrop-Fuhlenbrock – Auf dem A2 durch den Stadtwald

Einer von fünf Wegen durch den Bottroper Stadtwald (1/5)

Parkplatz 46242 Bottrop, Lindhorststraße Nähe Plaggenbahn
Typ Rund
Länge 2,6 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A2 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege, Asphalt, Schotter.
Bemerkenswertes
Links
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Auf dem Mauskirchweg

Auf dem Mauskirchweg

Vom Parkplatz geht es zurück auf die “Lindhorststraße” und dann nach rechts. Gegenüber der Straße “Plaggenbahn” geht es nach rechts in den “Mauskirchweg”. Diesem folgt man nun bis zum Beginn der Fußgängerbrücke. Hier geht es rechts ab. Man erreicht eine weitere Fußgängerbrücke und wandert nun etwas nach links knickend aber dennoch in Laufrichtung. An der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen. Gleich darauf abermals rechts herum. An der folgenden großen Waldwegekreuzung nach links und bis zur Hauptstraße wandern. Der Straße folgt man nun nach rechts zum Parkplatz zurück.

Mein Tracker hat auf dieser Wanderung versagt, und ich musste große Teile der Route von Hand nachbearbeiten. Das GPX-File also mit Vorsicht nutzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Karte von Leaflet zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert