Tour 213 – Nettetal – Auf dem A9

Parkplatz 41334 Nettetal, Am Kreuzgarten 48-50
Typ Rund
Länge 3,0 km
Schwierigkeit Leicht
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , weißes A9 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege, Asphalt, Schotter.
Bemerkenswertes
Links Restaurant & Cafe Heidehaus
Bewertung

 ★★☆☆☆ 

Details:

Auf dem A9

Auf dem A9

Mit dem Restaurant im Rücken geht es über die „Happelter Straße“ in einen Waldweg hinein. Eine Kreuzung wird geradeaus durchwandert und am Ende des Weges, neben einer Schutzhütte, geht es nach rechts. An der nächsten Kreuzung geht es abermals nach rechts ab. Ebenfalls rechts herum geht es an der folgenden Möglichkeit. Der Weg endet an der „Happelter“ und führt weiter geradeaus auf einen nur für land- und forstwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Weg. Hinter einem Baumschulengelände geht es wiederum nach rechts. Dieser Weg endet ein weiteres mal an der „Happelter“. Nun noch ein kurzes Stück nach links und man ist am Ausgangspunkt des Spaziergangs zurück.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: