Tour 164 – Kevelaer-Winnekendonk- Entlang des A2 durch die Agrarlandschaft

Durch Feld und Wald

Parkplatz 47626 Winnekendonk, Michelsweg 19
Typ Rund
Länge 8,1 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , Weißes A2 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Waldwege, Asphalt, Pflaster
Bemerkenswertes Agrarkultur
Links Winnekendonk, Voeskenshof, Büllhorsthof
Bewertung

 ★★★☆☆ 

Details:
Feldblumen

Feldblumen

Vom Parkplatz wandert man die Zufahrtstraße zum Ferienpark nach links. Dort wo die Straße mündet, geht es wieder nach links. An der Kreuzung „Hoher Weg / Bleicksweg / Michelsweg“ geht es ein weiteres mal links herum. Dort wo der „Bleicksweg“ sich teilt wandert man auf dem rechten Weg weiter. Neben dem Trafomast „Michelshof“ geht es nach rechts in eine Allee. Die „Winnekendonker Straße“ in Laufrichtung überqueren. An der Kreuzung am Waldende rechts abbiegen. Die Straße „Hestert“ geradeaus kreuzen und vor dem Feld abermals nach rechts wenden. Die erreichte Hauptstraße überqueren und links abbiegen. Hinter Hausnummer 7 geht es nach rechts in die „Nordstraße“. Am Ende der Straße links ab. Hinter dem „Hoher Weg“ rechts abbiegen und gleich noch einmal rechts herum und in den „Hoher Weg“ hinein. Am Ende der Straße, im Wendehammer, weiter geradeaus in die Felder. Am „Michelsweg“ geht es, auf der vom Hinweg bekannten Strecke, wieder zurück zum Parkplatz.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: