Tour 127 – Wachentdonk – Wankum – Mit dem A3 durch die Felder

Felder, Felder, Felder.

Parkplatz 47669 Wachtendonk-Wankum, Venloer Straße Ecke Straelener Straße
Typ Rund
Länge 5,9 km
Schwierigkeit Einfach
Höhenmeter Eben
Literatur Keine Angaben
Auf Karte Keine Angaben
Beschilderung , Weißes A3 auf schwarzem Grund
Wegbeschaffenheit Pflaster, Asphalt, Waldwege
Bemerkenswertes
Links
Bewertung

 ★☆☆☆☆ 

Details:
Wankum

Wankum

Die Wanderung beginnt in die „Wachtendonker Straße“ hinein – Richtung Kerken. Die nächste Möglichkeit geht es links ab in den „Roulesweg“. Am Ende der Straße rechts abbiegen. Die nächste Möglichkeit gleich wieder links. Hinter der folgenden Linkskurve führt der Wanderweg nach rechts. An der T-Kreuzung links abbiegen. An der folgenden Kreuzung geht es geradeaus an einem Bauernhof vorbei. Am Ende des Weges rechts abbiegen. Der Weg teilt sich und man wählt den rechten Zweig. An der nächsten Möglichkeit wieder rechts abbiegen. Hinter einem Bauernhof, aber noch vor einem Kuhstall, geht es nun nach links. An der folgenden Weggabelung dem linken Weg folgen. Zwischen zwei Bachläufen geht es nun nach rechts. Vor einer kleinen Brücke abermals rechts ab. Dann über eine weitere Brücke geradeaus in Laufrichtung. Hinter der Kläranlage links zur Hauptstraße. Dieser nach rechts folgen. An der zweiten Möglichkeit wieder rechts über die Straße „In der Dell“ in die Felder. Nun die Nächste links abbiegen und auf der, vom Hinweg bekannten, Strecke zurück zum Parkplatz.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: