Ein Lob auf die Wegeauszeichner

Danke dafür

Danke dafür

Es wird Zeit das einmal zu sagen! Immer wieder kommt es mal vor das Ich in einem Wanderbericht erwähne, das die Ausschilderung hier oder dort, nicht vorhanden sei, das sie nur schlecht zu sehen ist, oder in die verkehrte Richtung zeigt. Bis auf wenige Ausnahmen soll dies keine Kritik an den Wegeauszeichnern oder deren Verein sein. Es gibt nun mal Stürme, wachsende Fauna, sinnlose Zerstörungswut oder andere Gründe dafür. In den allermeisten Fällen sind die Routen sehr gut in der Natur markiert.

Dafür möchte ich hier allen Wegeauszeichnern der verschiedenen Vereine einmal Lob zollen und DANKE sagen. Soviel ehreamtliche Arbeit verdient eine besonderere Erwähnung.

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert