Die Wanderwegewelt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dankeschön

Das Jahr neigt sich käftig dem Ende entgegen. Hier im Blog sind für 2015 alle Wege gegangen, alle Wanderungen veröffentlicht. Dieses Jahr sind 1286 Wanderkilometer dazu gekommen. 165 Wanderungen, mal größer, mal kleiner, waren das. 355 Kilometer sind für “Bewegen Hilft” zusammen gekommen. Dank der Unterstützung meines Arbeitgebers und den Vätern des Vater-Kind-Zeltens 2015 sowie meinen Beitrag, konnten 400€ für diesen guten Zweck gespendet werden. Auf allen Wanderwegen habe ich ca. 6500 Fotos geschossen. Dem ein oder anderen ist möglicherweise aufgefallen das es gegen Ende des Jahres weniger Veröffentlichungen gab als zuvor. Nach vollen vier Jahren, in denen es jeden zweiten Tag eine neue Wanderung gab, kann ich diesen Rythmus leider nicht mehr einhalten. Bisher waren drei bzw. vier Wanderwege die Woche nötig. Da die Wege in der Nähe zwangsläufig fast alle schon gewandert sind, ist der Aufwand der Anreise mittlerweile so groß das ich es ruhiger angehen werde. Dafür gibt es bei Youtube aber nun auch die Bilder zu sehen, die es nicht in den Blog geschafft haben. In den Blog kommen maximal 20 Bilder pro Wanderung. Meist mache ich aber deutlich mehr Fotos. Gerade auf den längeren Touren. Die gibt es nun und in Zukunft mit etwas Musik als Video. Schaut mal rein.

Ich wünsche allen Lesern, Freunden, Bekannten und Verwandten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LOKALKOMPASS       FACEBOOK      GOOGLE+       YOUTUBE      TWITTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert