Der Schlenderer stellt die Wanderwegewelt.de vor

Vor einigen Monaten erhielt ich eine Mail vom Schlenderer. Karl-Georg lud mich ein zu arbeiten. Na, ja. Eigentlich lud er mich ein Meinen (diesen) Wanderblog auf seinem vorzustellen. Nichts leichter als das, solch eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Und nach nur zwei Monaten hatte ich meine eigene Beweihräucherung fertig. Nun, ich habe mich offenbar so gut zurückgehalten, dass Karl-Georg tatsächlich den Bericht mit einigen Fotos online gestellt hat.

Dafür hier ein dickes DANKE SCHÖN.

So, und damit nun beide (und natürlich auch der geneigte Leser) was davon haben, lade ich hiermit ein über den Link SCHLENDERER.DE ihm einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich wirklich, die mit viel Witz gewürzten Wanderberichte zu lesen. Aber nicht vergessen wiederzukommen.

Jürgen Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert